Überspringen zu Hauptinhalt

Katrin Oppermann-Jopp

Dipl.-Pädagogin, Autorin, Executive Coach und Beraterin für
persönliche und kulturelle Transformation

Ich kenne die Fragestellungen und Themen, die Menschen und Organisationen bewegen

Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Einzelpersonen und Menschen in Wirtschaftsunternehmen. Von der obersten Führungsebene bis zu denen, die produzieren und fertigen: Die Themen der Arbeitswelt sind mir vertraut.

Meine Erfahrung ist: In erster Linie arbeiten dort Persönlichkeiten und nicht Inhaber von Rollen. Und die wollen in ihrer Ganzheit, als Menschen mit Herz, Kopf, Körper und Seele wahrgenommen werden.

Was darfst du von mir erwarten? Neugier und Offenheit, Inspiration, klare Wahrnehmung und Worte, Anregungen für dein persönliches Wachstum, erweitern deines Blickwinkels und Dialoge, die dich tief mit dir und anderen verbinden.

Wer mit mir arbeitet, kommt raus aus der Komfortzone und wagt sich an Neues

Ich habe ein Gespür für das Potential, das in einem Menschen und in einer Organisation steckt und weiß, wie man ‘schlummernde’ Möglichkeiten freisetzt.

Mit mir gehst und blickst du nach vorne

20 Jahre Erfahrung mit Change und persönlichem Wachstum gebe ich gerne weiter. Denn tiefe Transformation braucht eine verlässliche Navigation. Gerade an den Übergängen und Wendepunkten.

An den Anfang scrollen